Services

Sie sind eine Bank, ein Wealth-Management- oder Asset-Management-Anbieter? Wir von Fintelligence bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen zur Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden an. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Schweiz und auch international wissen wir, was Sie benötigen. Wir folgen einem vierstufigen Beratungsansatz und haben verschiedene Zielgruppen definiert, mit denen wir typischerweise zusammenarbeiten.

Beratungsansatz

Wir verfolgen einen vierstufigen Beratungsansatz. So entwickeln wir für Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte relevante Inhalte für wirkungsvolles Lernen oder effektive Massnahmen zum Erwerb von Kompetenzen.

ERFAHREN SIE MEHR

Programmauswahl

Um Ihren Mitarbeitenden und Führungskräften die jeweils passenden Entwicklungsmassnahmen anzubieten, haben wir die folgende Programmauswahl definiert.

ERFAHREN SIE MEHR

Bank Compliance E-Learning Kurse

Die Fintelligence Bank Compliance E-Learning Kurse umfassen alle für eine moderne Organisation relevanten Gebiete: Geldwäschereibekämpfung, Datensicherheit, Verhaltensrichtlinien, Cross Border, AIA, FATCA, FIDLEG und Investment Suitability.

ERFAHREN SIE MEHR

ESG E-Learning-Angebot für Finanzdienstleister

Dieses Angebot an ESG (Environment, Social, Governance) E-Learning Modulen vermittelt Mitarbeitenden in der Finanzdienstleistungsbranche die wesentlichen ESG-Kenntnisse, um ihre Kunden versiert zu beraten.

ERFAHREN SIE MEHR

Fit for Fidleg

Mit der Einführung von Fidleg und Finig stehen Finanzdienstleister und ihre Mitarbeiter vor neuen Herausforderungen. Bereiten Sie sich gezielt auf die erweiterten regulatorischen Anforderungen vor.

ERFAHREN SIE MEHR

Ressourcen-Resilienz für Kundenberater bei Banken

Das Weiterbildungsprogramm ‘Ressourcen-Resilienz für Kundenberater’ entwickelt Fähigkeiten und Fertigkeiten des Kundenberaters gezielt und nachhaltig weiter. Der Kundenberater erlernt Methoden, die ihn im Kundengespräch kompetent und auftrittssicher machen.

ERFAHREN SIE MEHR

Erfolgreich kommunizieren

Das Weiterbildungsprogramm ‘Erfolgreich kommunizieren’ hilft, die Produktivität innerhalb und ausserhalb von Teams zu verbessern, die persönliche Effizienz zu erhöhen sowie klar, konsistent und respektvoll zu kommunizieren.

ERFAHREN SIE MEHR

Effektive Preisverhandlungen

Nach der Teilnahme am Weiterbildungsprogramm «Effektive Preisverhandlungen» sind Kundenberatende für die Vertrags- und Preis-Verhandlungen mit ihren Kunden bestens gerüstet. Sie lernen, ihre Verhandlungen professionell vorzubereiten und ihre Ziele durch wirksame Verhandlungstechniken und -strategien kompetent und sicher zu erreichen.

ERFAHREN SIE MEHR

Testen Sie unser E-Learning

Möchten Sie gerne unsere E-Learning Plattform kennenlernen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

Kontakt aufnehmen