SAQ Rezertifizierung:
24 Stunden E-Learning
Sie möchten sich als Bank-Kundenberater auf den neuesten Stand im Bankfach bringen, Ihr bestehendes SAQ-Zertifikat erneuern und damit das Fundament für Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei Ihren Kunden bestätigen?
Sie haben die SAQ-Erstzertifizierung als „Kundenberater Bank“ vor maximal drei Jahren erfolgreich absolviert. Vor dem Ablauf des Zertifikats möchten Sie Ihre Zertifizierung für weitere drei Jahre verlängern. Fintelligence bietet Ihnen eine effiziente und attraktive Möglichkeit der SAQ-Rezertifizierung an.
SAQ-Rezertifizierung
Für die SAQ-Rezertifizierung sind Lern- und Trainingseinheiten im Umfang von drei Tagen gefordert. Fintelligence bietet Ihnen die Möglichkeit, die Lerneinheiten auf dem Online-Weg zu absolvieren.
Sie erhalten Zugang zur interaktiven Fintelligence E-Learning und E-Testing Bibliothek für einen mehrmonatigen Zeitraum.
Während dieses Zeitraums studieren Sie die für Ihre spezifische Kundenberater-Rolle relevanten Rezertifizierungsinhalte (Gesamtlernzeit 24 Stunden).
Am Ende des Lernzeitraums führen Sie online eine selbständige Kontrolle Ihres Wissens durch (60-90 Minuten).
Fintelligence übernimmt für Sie die administrative Abwicklung der Rezertifizierung. Sobald Sie die erforderlichen Lerneinheiten absolviert haben, werden Sie benachrichtigt und erhalten direkt von der SAQ Ihr erneuertes Zertifikat.
Key Facts
Sie erneuern Ihr Zertifikat für Ihr spezifisches Kundensegment (im Wealth Management, Kreditgeschäft oder Retailsegment); es weist Sie aus als Praktiker mit fundiertem Wissen im Bankfach, umfassenden Kenntnissen des Produktangebots und hohen Beratungskompetenzen, um den Kunden jederzeit optimale Lösungen aufzuzeigen.
Bringen Sie Ihr Fachwissen auf den neuesten Stand und sichern Sie Ihre berufliche Kompetenz langfristig.
Erhalten Sie das Fundament für Glaubwürdigkeit und Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden als fachkundiger Beratungsspezialist.
Lernen Sie zeit- und ortsunabhängig über den Fintelligence Online Kanal – zu den für Sie geeignetsten Zeiten und ohne Abwesenheiten vom Arbeitsplatz.
Die Anforderungen an die Zertifizierung gewährleisten hohe Qualitätsstandards. Das Zertifikat „Kundenberater Bank“ erfüllt die internationalen ISO-Normen (ISO-Norm 17024) und ist von der Schweizerischen Akkreditierungsstelle SAS, die dem Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) unterstellt ist, anerkannt.
Welche SAQ-Rezertifizierungen nach ISO-SAQ-Standard bieten wir Ihnen an?
Fintelligence bietet Ihnen die Rezertifizierung des SAQ-Zertifikats Ihrer spezifischen Kundenberater-Rolle im Wealth Management, im Firmenkunden- oder im Retail-Segment an:
Voraussetzungen
Sie können an der SAQ-Rezertifizierung teilnehmen, wenn Sie
- bei einem Finanzinstitut beschäftigt sind
- über ein Kundenbuch verfügen oder daran beteiligt sind (d.h. die Verantwortung für die Beratung von Kunden tragen) oder als Spezialist eigenständig für Kunden tätig sind und mit ihnen in direktem Kontakt stehen
Flyer als PDF
Für weitere Informationen laden Sie unseren Flyer herunter:
Bestellformular
Erlangen Sie zeit- und ortsunabhängig die Rezertifizierung für Ihr SAQ-Zertifikat.
Das Angebot “Fintelligence SAQ-Rezertfizierung: 24h E-Learning” umfasst:
Nach Ihrer Bestellung:
Bitte senden Sie uns nach Ihrer Bestellung die ausgefüllte Arbeitgeberbestätigung zu sowie eine Kopie Ihres SAQ-Zertifikats an info@fintelligence.ch.
Vorlage SAQ Arbeitgeberbestätigung